6.Tag

Heute sind wir in Cobreces Kantabrien in der Region an der Nordküste Spaniens angekommen. Eine wunderbare Steilküste lädt zum klettern ein. Unsere Katalanen haben es im Blut. Trotzdem habe ich oft die Luft angehalten. Der Stellplatz für Wohnmobile ist perfekt angelegt. Alles vorhanden was man braucht. Da bleiben wir auch gerne noch einen weiteren Tag. Pro Nacht komplett mit Strom, Wasser und Dusche 12 €

43° 23′ 20.0″ N, 4° 12′ 40.0″ W

Die Betreiberin Luisa ist ausnehmend freundlich und kümmert sich um ihre Gäste. Zu diesem Platz gehört der Zweitplatz ID 2166979, der deutlich näher am Strand und mitten in der Natur liegt, aber keinerlei Ausstattung hat. Für Durchreisende besteht die Möglichkeit, gegen Einwurf von 4 Euro in ein Kästchen die Versorgung/Entsorgung zu nutzen – weit und breit ist dies die einzige Möglichkeit. 

wenn man genau hinschaut sieht man die Wohnmobile